Circulum e. V. aktuell

Update 16.01.2022 – Beim Sport bleibt es bei 2G+ > Geimpft oder Genesen PLUS negativem Test!

Liebe Vereinsmeier,

auch das Jahr 2022 beginnt leider unter Corona Bedingungen. Somit können wir aktuell weiterhin das Training in den Hallen nur unter 2G+ Bedingungen – Geimpft oder Genesen PLUS negativem Test! (siehe auch Link) – durchführen. Der Mehraufwand für die verantwortliche Trainingsleitung wie das Führen der Anwesenheitsliste, Kontrolle von Impfstatus und Status des tagesaktuellen Tests, übersenden der Anwesenheitsliste an den Vorstand hält sich zwar in Grenzen, schreckt scheinbar aber viele Mitglieder ab, diesen Job für einen Trainingstag zu übernehmen. Auch das Handling für die jeweilige manuelle Pflege des Kalenders auf der Homepage sowie die Trainingstagmails an die Mitglieder begeistern mich aktuell nicht sehr doll, müssen aber leider gemacht werden um den Betrieb im Circulum e. V. zu mindestens ein bisschen am Laufen zu halten.

Mit heutigem Datum wurde von mir die jährliche Mail “Circulum e. V. – Beitrags- & Mitgliedermail 2022” versendet. Diese Mail ist die Aufforderung zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages 2022 sowie eine Erinnerung uns ggf. Änderungen an Euren Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte schaut doch mal in Euren Posteingang, ob die Mail bei Euch angekommen ist. Bei vielen Mahnung im letzten Jahr war ein Grund in der Rückmeldung, dass die Mails im Spam Ordner verschwunden sind. Hinterlegt doch bitte einfach die Emailadresse vom Circulum e. V. als zuverlässig Adresse in Eurem Mailprogramm, damit die Mails nicht wieder im Nirvana verschwinden.

Im Namen des kompletten Vorstandes wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Wir hoffen alle, dass dieses Jahr hoffentlich wieder die eine oder andere Convention oder Veranstaltung stattfinden kann, damit man sich mal wieder treffen und zusammen jonglieren oder Einradfahren kann.

El Presidente