CC-23 in Brückentin

Die Mutter aller Circulum Conventions wird jetzt auch schon 23 Jahre alt. Vom 4. bis 6. September machen wir uns auf den Weg zur Jugendnaturschutzakademie Brückentin in Mac-Pom. Mit viel Platz zum Jonglieren unter freiem Himmel (wenn das Wetter mitspielt, aber es ist ja jetzt wieder September), einer kleine Halle um auch im Dunklen noch aktiv zu sein. Auch Gelände- und Straßenaffine Einradfahrer sind willkommen. In unmittelbarer Nähe befindetet sich auch noch der Dabelowsee. Dieser läd zum Baden (mal gucken) und Bootfahren ein. Schön wäre es, wenn der harte Kern um weitere Jongleure und Einradfahrer anwachsen würde. Vielleicht findet sich dieses Jahr auch jemand, der gerne einen Workschop anbieten möchte. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wieder eine kleine Feuershow auf die Beine zu stellen oder wir machen mal eine Nachtwandurung. Bitte meldet Euch frühzeitig verbindlich unter brueckentin@circulum.de an, damit Kerstin die richtige Anzahl an Plätzen für uns reservieren kann. Zusätzlich auch noch ins Doodle https://doodle.com/poll/2vihb72qc4ptrhyg eintragen.

In Brückentin gibt es Vollverpflegung (2 x Frühstück, 2 x Mittag, 2 x Abendbrot). Es kann auch vegetarisch oder vegan bestellt werden, bitte bei der Anmeldung angeben. Alle weiteren Infos findet Ihr im Flyer oder im Kalender.

Comments are closed.