Galakarten für die BJC im freien Verkauf

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben uns für die diesjährige 17. Berliner Jonglierconvention zu dem Schritt entschlossen, ein Kontingent von 35 Galakarten für die
Galashow am Samstag, 14.09.2019 um 20:00 Uhr auf der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin in den freien Verkauf zu bringen. Die beste Stimmung ist in einer vollen Hütte.

Pro Person können bis zu 2 Galakarten zum Preis von 15 Euro je Stück erworben werden.

Vorgehen: Bitte schreibt eine Mail an das Anmeldeteam der Berliner Convention unter der Angabe folgender Infos:

Thema: Galakarten Berliner Jonglierconvention

  • Anzahl der Karten (1 oder 2)
  • Vorname, Name des Abholers
  • Kontakt (Handynummer)

Die Karten können am Donnerstag, Freitag und Samstag im Anmeldezelt gegen Barzahlung abgeholt werden Am Samstag müssen die Karten bis 18:00 Uhr abgeholt worden sein!

Link Anreise

Hinweis: Am Samstag findet in der Kindl Bühne Wuhlheide ein Konzert statt und in der alten Förstrei hat Union Berlin sein Bundesligaheimspiel. Parkplatz könnten knapp werden. Am besten mit dem ÖPNV oder mit dem Fahrrad anreisen.

Comments are closed.