Neuer Vorstand

Hallo liebe Circulum Mitglieder,

in der Mitgliedsversammlung vom 17.09.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Verein wird bis zur nächsten Wahl vertreten durch den 1. Vorsitzenden Falk Hante, dem 2. Vorsitzenden Jasper Hoppe und dem Kassenwart Finn Harwege.

Da wir uns erst einmal in unsere Rollen einarbeiten müssen, bitten wir um Verständnis, falls einige Prozesse etwas langsamer sind. Für Ideen, Fragen oder Wünsche sprecht uns gerne beim Training an oder wendet euch per E-Mail an <kontakt@circulum.de>.

In Gedenken an den langjährigen Vereinsvorsitzenden Carsten möchten wir uns als neuer Vorstand für seine wertvolle und zeitaufwändige Arbeit für den Circulum bedanken. Ein großer Dank gebührt auch Tine, die Carsten viele Jahre in der Vorstandsarbeit unterstützt hat. Zudem bedanken wir uns ganz herzlich bei Andi, der dem Verein lange als Kassenwart gedient hat, und uns auch jetzt bei der Übergabe und dem Einstieg in unsere neuen Ämter mit viel Rat und Tat unterstützt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Verein!

Falk, Jasper und Finn