Das war der Jugglers Park 2017


Der Jugglers Park 2017 hat wieder gerockt. Am Samstag, 04.02.2017 haben wir zum 3. mal im Cafe Theater Schalotte unsere 21. Open Stage gespielt. Nach 2 schon sehr erfolgreichen Jahren waren wir im 3. Jahr erstmalig “ausverkauft”. Die Hütte war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Die erste Überraschung hatten wir dann bereits vor der Show auf unsere Seite, ungewohnt für die Jongleure unter den Zuschauern und auch für das Team der Schalotte öffneten wir den Saal sehr pünktlich bereits um 19:40 Uhr für das Publikum. Wir wollten ja “jonglierpünktlich” um 20:00 Uhr die Show beginnen. Dies klappte dann für Jugglers Park Verhältnisse auch “pünktlich” auf die Minute 😉

Um 20:05 Uhr begrüßte dann “el presidente” im Namen des Jugglers Park Teams und der Schalotte die anwesenden Gäste und wünschte für die Show viel Spaß. Und den hatte der Saal dann die nächsten 120 Minuten. Und nicht nur der Saal war begeistert, sondern auch die Künstler konnten das Umfeld vor, hinter und auf der Bühne voll genießen. So wird Arbeit zum Vergnügen.

Für alle, die am Samstag da waren, hier die Setliste zum Nachlesen. Für alle anderen zum Ärgern, was sie versäumt haben.

Künstler Programm Link
Archie Klapp Moderation Homepage
Helena & Luisa Kinderkurs – Einrad
Berlin Passing Girls Keulen Passing Youtube
Juli, Tilda & Anke Kinderkurs – Einrad
Liam & Julia Kontakt Jonglage Bilder
Kathrin Wagner Ring Homepage
Jim & John Akrobatik Homepage
Julia Fußjonglage
Jessica Keulen & Bälle
Mia Tanz
Melanie & Christian Tanz Akrobatik
Twin Spin Diabolo Homepage

Spätestens 2018 sehen wir uns zum nächsten Jugglers Park wieder.

Comments are closed.