Nikolauswerfen/Nikolausfahren – Vorweihnachtliches Beisammensein


Termin Details


Bei dem Vorweihnachtlichen Treffen des Circulum e.V.,
würden wir auch dieses Jahr gerne mit Euch zusammen  ausklingen lassen.

Am 17.12.2023 treffen wir uns in der Turnhalle der (ESBM) Evangelischen Schule Berlin-Mitte, Rochstraße 7, 10178 Berlin.

Wir beginnen um 17:00 Uhr  mit dem üblichem Einrad-, Jonglier- und sonstigem Spaß.
Unser Nikolauswerfen bzw. Nikolausfahren ist eine gute Gelegenheit um alte Mitglieder zu treffen und neue Mitglieder näher kennenzulernen.

Insbesondere möchten wir auch alle Teilnehmenden und Eltern des Kinderkurses einladen.

Es wäre schön, wenn wir wieder ein kleines Buffet zusammen bekommen und jeder eine Kleinigkeit dafür mitbringen würde (Weihnachtskekse, Kuchen, Plätzchen, etc.).
Für Getränke wird gesorgt und wir hoffen, wir können das Ganze dann bei gemeinsamen Spielen und gemeinsamen Beisammensein entspannt genießen.

 

Denkt bitte daran, dass dies kein normaler Trainingstag ist, sondern die Weihnachtliche Feier des Circulum e.V.
Es darf natürlich auch jongliert und Einrad gefahren werden.

Auch ganz wichtig: Die Turnhalle wird wahrscheinlich nicht besonders warm sein, vergesst also nicht euch warme Klamotten bzw. dicke Socken oder sogar Hausschuhe mitzubringen.

Dieser Eintrag wurde von jasper veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.