Infos aus der Mitgliederversammlung 2019

Liebe Vereinsmeier,

bei unserer Mitgliederversammlung am So. 12.05.2019 um 17:30 Uhr in der Halle in der Rochstr. wurde der alte Vorstand wiedergewählt. Der Vorstand setzt sich somit weiterhin aus Carsten Pingel (1. Vorsitzender), Christine Oymann (2. Vorsitzende) und Andreas Holzhey (Schatzmeister) zusammen. Der Vorstand dankt für das ausgesprochene Vertrauen.

Als zweite Kassenprüferin wurde Katrin Lange für zwei Jahre gewählt. Sie bildet zusammen mit Jörg Haarhoff weiterhin das Kassenprüferteam.

Die vorgeschlagene Satzungsänderung wurde von den anwesenden Mitgliedern angenommen. Die Änderung muss nun über einen Notar ins Vereinsregister eingetragen werden.

In der Mitgliederversammlung wurde der Beschluss gefasst, dass die 17. Berliner Jonglierconvention im Zeitraum Donnerstag, 12. bis Sonntag, 15. September 2019 im FEZ-Berlin durchgeführt wird. Der bereits vom FEZ-Berlin vorliegende Vertrag wurde im Anschluss der Veranstaltung vom Vorstand unterschrieben. Nun können wir bei der Planung in die Vollen gehen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden 5 Mitglieder aus dem Circulum e. V. ausgeschlossen. Trotz mehrmaliger Mailauffordung wurden die ausstehenden Mitgliedsbeiträge (2 Jahre) nicht fristgerecht überwiesen. Alle betroffenen Personen werden nochmals direkt per Mail angeschrieben und über den Ausschluss informiert. Zusätzlich waren 29 Mitglieder mit den Mitgliedsbeiträgen für 2019 im Rückstand. Auch diese wurden nochmals an Ihre Zahlung erinnert.

In diesem Zusammenhang nochmals der Hinweis vom Vorstand, der Mitgliedsbeitrag ist jährlich im Januar des Jahres fällig. Bitte richtet doch für Anfang/Mitte Januar einen Dauerauftrag für Euren Mitgliedsbeitrag ein, das erleichtert Euch und uns die Arbeit! Die Mitgliedschaft im Circulum e. V. muss ggf. rechtzeitig aktiv gekündigt werden. Einfaches Fernbleiben vom Training ist keine Kündigung 😉
Bitte beachtet hier die Eckdaten in der aktuellen Satzung (Version 2017).

Der Vorstand dankte den anwesenden Mitgliedern für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Carsten

Comments are closed.