Infos aus der Mitgliederversammlung 2018

Liebe Vereinsmeier,

bei unserer Mitgliederversammlung am Sa. 15.12.2018 um 16:30 Uhr in der Halle im Pieskower Weg wurde der alte Vorstand wiedergewählt. Der Vorstand setzt sich somit weiterhin aus Carsten Pingel (1. Vorsitzender), Christine Oymann (2. Vorsitzende) und Andreas Holzhey (Schatzmeister) zusammen. Der Vorstand dankt für das ausgesprochene Vertrauen.

Als zweiten Kassenprüfer wurde Jörg Haarhoff für zwei Jahre gewählt. Er bildet zusammen mit Katrin Lange weiterhin das Kassenprüferteam.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden 13 Mitglieder aus dem Circulum e. V. ausgeschlossen. Trotz mehrmaliger Mailauffordung wurden die ausstehenden Mitgliedsbeiträge nicht fristgerecht überwiesen. Alle betroffenen Personen wurden nochmals direkt per Mail angeschrieben und über den Ausschluss informiert. Gegen einen Ausschluss wurde fristgerecht Einspruch eingelegt. Der ausstehende Mitgliedsbeitrag wurden bereits nachgezahlt, der Ausschluss konnte somit zurückgenommen werden.

In diesem Zusammenhang nochmals der Hinweis vom Vorstand, der Mitgliedsbeitrag ist jährlich im Januar des Jahres fällig. Bitte richtet doch für Anfang/Mitte Januar einen Dauerauftrag für Euren Mitgliedsbeitrag ein, das erleichtert Euch und uns die Arbeit! Die Mitgliedschaft im Circulum e. V. muss ggf. rechtzeitig aktiv gekündigt werden. Einfaches Fernbleiben vom Training ist keine Kündigung 😉
Bitte beachtet hier die Eckdaten in der aktuellen Satzung.

Der Vorstand dankt den anwesenden Mitglieder für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung.
Carsten

Comments are closed.