Einradpicknicktour am So. 13.08. im Grunewald

2. Anlauf
Liebe Vereinsmeyer,

nach einem Jahr Pause wollen wir unsere Einradpicknicktour wieder auf den Pedale bringen.

Einradpicknicktour durch den Grunewald mit Bademöglichkeit (Sonne und/oder Wasser)

Termin: Sonntag, 13.08.2017 um 11:00 Uhr
Treffpunkt: Schmetterlingplatz am S-Bahnhof Grunewald (10:45 Uhr)

schmetterlingplatz

Von dort werden wir dann Richtung Westen zum Wannsee fahren und uns eine Badestelle zum Picknicken suchen. Jeder sollte also Picknicksachen, eine Decke, Badesachen etc. einpacken. Geplant ist, dass wir wieder geschlossen zum S-Bahnhof Grunewald zurück fahren. Begleitpersonenen können auch gerne mit einem Stützrad an der Tour teilnehmen. Der Weg bis zur Badestelle an der Havel beträgt ca. 5,2 km. Mit 20″ und 36″ etwas anstrengend, mit allem dazwischen locker machbar. Für Munis wird es auf dem Weg auch ein paar nette Einsatzmöglichkeiten geben.

Wäre schön, wenn Ihr Euch ins Doodle eintragen würdet: http://doodle.com/d87zzfp6ug35en9v

So sieht der geplante Hinweg aus:
Picknicktour072015
Picknicktour072015Hoehe

Comments are closed.